in

Erste ALPINA Sommertour

Am 11. Juli dieses Jahres fand die erste gemeinsame Ausfahrt der BMW Alpina GR Regio(u)n Facebook Gruppe statt.
Die erst im März 2020 gegründete Gruppe zählt inzwischen schon über 50 Mitglieder die ihre Begeisterung an der Marke Alpina teilen. So ließ der Aufruf für eine gemeinsame Ausfahrt nicht lange auf sich warten und konnte durch die Corona Pandemie nur mit limitierter Teilnehmerzahl stattfinden. Die Tour führte die Gruppe von Remich durch unsere Region bis nach Echternach wo dann ein gemeinsames Picknick stattfand.
Nach der Mittagspause wurde ein Stopp eingelegt bei diesem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten ihre Fahrzeuge zu fotografieren, danach ging die Fahrt zurück nach Remerschen wo wir dann den Abend unter Freunden gemütlich ausklingen ließen.
Wer sich als Alpina-Fahrer angesprochen fühlt findet uns unter: BMW Alpina GR regio(u)n auf Facebook oder kann uns gerne eine Mail unter alpina-drivers@pt.lu anschreiben

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Geschrieben von jean-marie

Ein Kommentar

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

5

De Schëtter Bicherschaf ass op!

Die September-Ausgaben sind da!